View Single Post
AdiumX

 
AdiumX's Avatar
 
Member Since: Oct 31, 2010
Posts: 4
AdiumX is on a distinguished road

AdiumX is offline
Hallo Leute,

ich habe von einem Kollegen eine DVD bekommmen und soll da nur Teile draus rauskopieren.

Die VOB-Dateien, die ich brauche hab ich mir auf die Festplatte gezogen, und wollte den Kollegen nun in iDVD ein schönes Menue machen und die VOB.Dateien da dann einbinden und eine schöne DVD machen.
Aber genau das scheint nicht zu klappen.
Gibt es eine Lösung, die wenig bis keinen Qualitätsverlust mitsich zieht, oder auch stundenlanges Codieren vermeidet?
Wäre für schnelle und sachdienliche Hinweise, Tips, Anleitungen dankbar.

LG


Hello of people,

I would like to merge 2 VOB files in iDVD and provide a DVD.
What do I have to do around little quality loss to have? Or however in order to avoid long coding?

LG
QUOTE Thanks